Abkündigung / Information 10.03.2024

Am 10. März ist Wahlsonntag für den neuen Kirchenvorstand der Matthäusgemeinde! Von 11 bis 15 Uhr kann man im Gemeindehaus (Heerenkamp 24) seine Stimmen abgeben.

Ab 18 Uhr wird im Gemeindehaus

öffentlich das Ergebnis der Wahl mitgeteilt.

Die Möglichkeit, die Kandidatinnen und Kandidaten online zu wählen ist seit dem 3. März 2024 vorüber. Aber man kann natürlich direkt im Gemeindehaus am Sonntag, den 10. März 2024 von 11 bis 15 Uhr wählen. Dazu kann man seine Wahlunterlagen mitbringen. Auf jeden Fall sollte man die Wahlbenachrichtigung mit den wichtigen Daten dabei haben. Beim Wählen kann man dafür die zugesendeten Stimmzettel benutzen oder man bekommt einen neuen Stimmzettel im Wahllokal. Oder man wählt zuhause und bringt die Unterlagen im Umschlag mit, meldet sich beim Wahlvorstand, lässt sich registrieren und wirft den ausgefüllten Stimmzettel in die Urne.

Der Wahlvorstand mit Werner Klattenberg als Vorsitzenden, Pastorin Silke Kampen, Christa Eilers, Marion Wübbenhorst und Karl-Wilhelm Riekert sind für Sie und Euch bis 15 Uhr im Gemeindehaus Heerenkamp 24 da.

Um 18 Uhr wird für alle Interessierten öffentlich das Wahlergebnis am Sonntag, den 10.03.2024 im Gemeindehaus der Matthäusgemeinde – Heerenkamp 24 – bekannt gegeben.